Detailing
GlanzEffektz bietet ihnen eine hochwertige Fahrzeug Veredelung für allerlei Lackierter Oberflächen an.

Feinste Lackoberflächen, wertvolle Holzaplikationen und Empfindliche Polster. Wir repräsentieren ihr Fahrzeug in einer absoluten Eleganz. Wir widmen uns jedem Detail, gerade da wo man erst auf den zweiten Blick hinschaut.
Unser Spezialgebiet ist die Defektbeseitigung der Verkratzen Oberfläche, wie auch die konservierung von Neuwägen.

Zu mir
Die Leidenschaft der Fahrzeugpflege begann schon im jüngsten Alter, schon als Teenager wurden Samstag Mittag die Fahrzeuge der Eltern auf Vordermann gebracht.

Mit Mitte 17 Stand dann das erste eigene Fahrzeug im Hof der natürlich nicht sicher von mir war. Die Fahrzeugpflege entwickelte sich in dieser Zeit sehr stark und jedes verfügbare Geld der Koch Lehre ging in ein neues Produkt.

Im Laufe der zeit konnte ich mein Wissen und Können im Bereich fahrzeugpflege intensiv weiterentwickeln und perfektionieren. 2014 dann der Start mit GlanzEffektz um die Professionelle und Exklusive Fahrzeugverdelung ausgiebig leben zu dürfen.

Ziel ist es bis heute, jedes Fahrzeug das unter unsere Hände ist mit einer absoluten Qualität zu bearbeiten und fertig zu stellen.

Tief bis ins Detail…  das Streben nach einer Defektfreien hochspiegelden Lackoberfläche steht bei uns an allererster Stelle. Die Entfernung starker & Leichter Kratzer wie auch Hollogramme ist bei uns der oberste Qualitätsstandart.

Langzeitschutz …..  Der Lackschutz spielt auch nach der arbeitsaufwendigen Defektkorektur eines der obersten Rollen. Wir greifen hierzu zu einer unseren Ceramic Versiegelung wie auch auf hochwertige Carnauba Wachse von namenhaften Herstellern.

Die Ceramische Beschichtung ist ein Extremer Schutz für die Lackoberfläche wo Glanz und Haltbarkeit Fantastisch harmonieren. Die Standzeit der jeweiligen Bearbeitungen sind von 18 bis 48 Monate variierbar. Die Keramische Behandlung ist selbstverständlich auch bei Felgen , Scheiben, & Kunststoffteile anwendbar.